Ein Wasserverwirbler für den Wasserhahn.
Die AquaNEVO Wasserverwirbler für den Wasserhahn bringen das Wasser in seine natürliche Bewegungsform, den Wirbel zurück. Durch die exakte Berechnung der Wirbelgeometrie wird das Wasser in genau definierte Bahnen auf große Geschwindigkeiten beschleunigt und in eine wirkungsvolle Wirbelbewegung gebracht. Auf kleinstem Raum wird das Wasser so dynamisch gewirbelt, wie in einem kilometerlangen sprudelnden Gebirgsbach.
Der AquaNEVO-Juwel Wasserwirbler wird am Auslauf eines Wasserhahnes installiert. Er besitzt ein Standard-M22- Innengewinde und passt damit an viele übliche Wasserhähne und geeignete Auftischfilter bzw. Einbaufilter. Die Lieferung des Wirblers erfolgt deshalb grundsätzlich ohne Adapter. Die Montage erfolgt ohne Werkzeuge mit der Hand.
Hochwertiges Duran-Glas.
Beim Glas des AquaNEVO-Juwel Wasserverwirblers handelt es sich um hochwertiges Duran-Glas von Schott. Dieses Borosilikatglas wird bevorzugt für anspruchsvolle Anwendungen genutzt. Duran-Glas ist besonders beständig gegenüber Hitze und Temperaturwechsel und seine mechanische Stabilität ist ebenfalls vergleichsweise hoch.
Darum beträgt die Hersteller Garantie des AquaNEVO-Juvel Wasserverwirbler für den Wasserhahn, 5 Jahre.
Material: Edelstahl, Duran-Glas und POM.
Maße ca.: Länge 90 mm,
Ø Wirbler: 23 mm, Ø Glas: 45 mm
Erweiterung durch Wirbelstufen.
Jeder AquaNEVO-Juwel Wasserverwirbler kann um bis zu vier Wirbelstufen erweitert werden. Mit jeder Wirbelstufe erhöht sich die Qualität des Wasser – es wird noch feiner und geschmacklich noch frischer, energetischer und weicher. Mehrfach gewirbeltes Wasser liefert einen unvergleichlichen Genuss.
Der Wirbler Juwel 2.8 eignet sich universell für Durchflussgeschwindigkeiten von zwei bis acht Litern.
Er ist kompatibel mit allen Alvito Filtereinsätzen sowie den Carbonit Filtereinsätzen NFP Premium, EM Premium, IFP Puro und EM Puro.
Der AquaNEVO-Juwel Wasserwirbler macht die Wasserwirbel im Glas sichtbar und wird von der besonderen Form des Glases harmonisch zusammengeführt.
Achtung, wichtig! Nicht betreiben hinter Niederdruckboiler (drucklosem Boiler) oder Niederdruck-Durchlauferhitzer!
Nicht anschließen an Brause-Armaturen bzw. Installationen, die dem üblichen Leitungsdruck nicht standhalten könnten!
Nicht alle Brause- bzw. Schlauch-Armaturen sind für den Anschluss geeignet!