Risiken erkennen - Chanchen der modernen Technologien nutzen

Elektrosmog kann unser Leben beeinflussen.

Elektrosmog ist überall, in unseren Wohnräumen, an unseren Arbeitsplätzen und in unseren Fahrzeugen. Selbst auf Seen, im Wald oder auf Feldern, wo eigentlich nur das natürliche Erdmagnetfeld sein sollte, können wir heute Radio- und Fernsehsignale empfangen sowie mit Handys telefonieren.Über die Beeinträchtigung unserer Gesundheit durch Elektrosmog wird auf wissenschaftlicher Ebene diskutiert.Gesundheitliche Folgen einer kurzzeitigen Wirkung starker magnetischer Felder sind wissenschaftlich anerkannt. Langfristige Auswirkungen wurden bislang nicht ausreichend erforscht; allerdings lassen einige bereits veröffentliche Langzeitstudien nichts Gutes erwarten.

Mit Blick auf die Gesundheit

trifft die Österreichische Ärztekammer dazu klare Aussagen: Ärztinnen und Ärzte werden häufig mit unspezifischen Beschwerdebildern ohne klar erkennbaren Ursachen konfrontiert. Es besteht der Verdacht, dass Umweltbedingungen wie etwa die zunehmende Exposition der Bevölkerung gegenüber Funkwellen, zum Beispiel von schnurlosen Telefonen, Mobilfunksendern, Handys, GPRS/UMTS/Datenkarten für Laptops/Notebooks und Wireless LAN( WLAN), aber auch elektrischen und magnetischen Feldern, die von Leitungen, Geräten und Anlagen ausgehen, daran ursächlich beteiligt sind.

Angetrieben davon haben die Pioniere von Gabriel-Tech

auf dem Gebiet der elektromagnetischen Strahlung eine wissenschaftlich anerkannte Endstörungstechnologie entwickelt, die weltweit bislang einzigartig ist. Sie waren auf dem Gebiet die Einzigen, die auf diesem Gebiet Einflüsse gemessen haben, die von außen auf den Menschen einwirken, statt Behauptungen aufzustellen.
Den wissenschaftlichen Durchbruch brachte eine an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz durchgeführte experimentelle Doppelblindstudie. Damit konnte aufgezeigt werden, dass elektromagnetische Strahlung, die durch Mobilfunk erzeugt wird, das Gehirn in Stress versetzt. Ergänzend dazu wurde auch nachgewiesen, dass diese Effekte bei Anwendung der Gabriel-Technologie stark reduziert werden können. Das der schützende Effekt des Gabriel-Chip allerdings weder verallgemeinert, noch pauschal auf andere Handy-Chips übertragen werden kann, zeigen erste EEG-Einzelfalltestungen, die im Auftrag der SfGU mit verschiedenen anderen Handy-Chips, an der Universität Mainz durchgeführt wurden. Unter Berufung auf Studienleiterin Dr. Diana Henz führten diese Überprüfungen zu einem klaren Ergebnis: Nur beim Gabriel-Chip kam es zu einer deutlich geringeren Stressaktivierung durch EMF und damit zu einer Reduktion der Stressreaktion im Gehirn. Die aufgebaute Schutzwirkung führte zur Normalisierung der Gehirnströme.

Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen

Die Gabriel-Technologie ist eine einzigartige Entstörungstechnologie in Verbindung mit einer ebenso einzigartigen Messtechnik. Sie ist international wissenschaftlich anerkannt. Mit ihr ist es erstmals möglich auf rein physikalischer Ebene den Elektrosmog messtechnisch zu erfassen und auch deutlich messbar zu reduzieren.

Die Wirkweise der Gabriel-Technologie kann wie folgt erklärt werden: 

Beim Gabriel-Chip handelt es sich um ein Aluminium-Blättchen (sichtbarer Bereich), dessen Gitternetzstruktur im Atomgitter durch die Ur-Information der Gabriel-Technologie einer Strukturmodifikation unterzogen wird (unsichtbarer Bereich).Die Gabriel-Technologie besitzt intrinsisch eine höchst geordnete Struktur und wirkt damit kohärent auf andere elektrische, magnetische und elektromagnetische Wellen und Felder ein. Sie bringt deren Wechselwirkungen „in eine Ordnung“ ohne die Ursprungssignale zu verändern!

Die Gabriel-Technologie „entstört“ die beim Mobilfunk/Smartphone u. a. entstehenden und schädlichen Wechselwirkungen. Die Belastungen werden rein physikalisch messbar reduziert. Sie lassen sich in gängigen Einheiten von Volt pro Meter (V/m) oder Nanotesla (nT) darstellen.

Der Gabriel-Chip als passives Produkt nutzt immer das ihn umgebende Feld als aktivierende Quelle, gibt dann seine kohärente Information frei und sorgt gleichzeitig dafür, dass Elektrosmog, sprich die Wechselwirkungen bzw. Interferenzen verschiedener Emittenten, nicht entsteht.
 

Der Vorteil bei der Anwendung der Gabriel Technologie ist, es treten keinerlei Funktionseinschränkungen bei den zu entstörenden Komponenten auf. Das ist von erheblicher Bedeutung nicht nur bei unverzichtbaren Geräten, sondern beispielsweise auch in Bezug auf Strominstallationen. Die Elektrosmogbelastung lässt sich messbar reduzieren, die Technik funktioniert einwandfrei ohne jegliche Einschränkung. Außerdem ist die Anbringung der notwendigen Komponenten einfach und unkompliziert.

Auf der Suche nach den besten Schutz vor den Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung auf die Gehirnaktivität, überzeugte mich die durch ständige Forschung und Entwicklung und von neutralen Gutachtern wissenschaftlich getestete, anerkannte Gabriel-Technologie.

Beim Gabriel-Chip handelt es sich weder um ein Arzneimittel nach dem Arzneimittelgesetz, noch um ein Medizinprodukt nach dem Medizinproduktegesetz. Weder das Wirkprinzip, noch die Herstellungstechnologie, noch eine positive Wirkung auf das gesundheitliche Wohlbefinden sind bisher allgemein wissenschaftlich anerkannt.